Mandatsberichte

Mandatsberichte · 31. März 2020
Nach drei Jahren erfolgreicher Tätigkeit hat Marco Ende März 2020 sein Mandat beim Schweizer Coworking-Netzwerk VillageOffice als Verwaltungsrat und Finanzchef abgeschlossen. Während dieser Zeit arbeitete er mit dem Gründungsteam am Aufbau des Start-ups. Marco unterstützte die strategische Positionierung, begleitete an vorderster Front Verhandlungen mit Kunden und Geschäftspartnern und steuerte vorausschauend die wirtschaftliche und finanzielle Entwicklung der Genossenschaft.

Mandatsberichte · 31. Mai 2019
Ende Mai hat Marco das seit Ende Januar 2018 dauernde Mandat, zuletzt in der Funktion des Teamleiters Konsolidierung und Steuern, mit der Abgabe des von der Revisionsstelle geprüften IFRS Konzernabschlusses abgeschlossen. Während der Mandatsdauer von 16 Monaten hat er ein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabenportfolio erfolgreich erledigt.

Mandatsberichte · 30. November 2017
Mit der Übergabe der Arbeitsergebnisse endete das Mandat von VB management bei einer bekannten Bäckereikette im Raum Aargau und Zürich wie geplant Mitte November. In den vergangenen 9 Monaten hat Marco als interimistischer COO eine Vielzahl von Aufgaben wahrgenommen und erledigt.

Mandatsberichte · 30. November 2016
Ende November hat Marco sein seit November 2015 laufendes Mandat mit der Übergabe der letzten Arbeitsergebnisse erfolgreich abgeschlossen. Während der vergangenen zwölf Monate hat er die vakante Stelle des Finanzchefs wahrge-nommen und dabei eine grosse Vielfalt von Aufgaben erledigt.

Mandatsberichte · 14. Dezember 2015
Mit dem Jahresabschluss 2015, der damit verbundenen IFRS Berichterstattung an den Konzern sowie dem Produktiveinsatz von SAP ab dem 1.1.2016 schliesst Marco mit der Übergabe seiner Arbeitsergebnis-se Ende erster Januarwoche 2016 sein 12 monatiges Mandat erfolgreich ab.