Wie arbeiten wir

Was bisherige Auftraggeber über die Zusammenarbeit mit VB management sagen. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf detaillierte Referenzen zur Verfügung.

Fachkompetenz

"Wir konnten uns jederzeit in allen unternehmerischen, betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen auf seine Empfehlungen verlassen. In kritischen finanziellen Situationen verordnete er die notwendigen Massnahmen zur Sicherung des Fortbestands des Unternehmens."

"Ein breit einsetzbarer Generalist in Fragen der Betriebswirtschaft und Unternehmensorganisation."


"Wir haben Herrn Abis als polyvalenten Generalisten kennengelernt."


"Marco verfügt über ein fundiertes Fach- und Branchenwissen."


"Ein erfahrener Spezialist im Fachgebiet Rechnungswesen und Controlling."

"Er zeichnete sich als berufserfahrener Spezialist in allen Fragen des Rechnungswesens und Controllings aus."



Selbstkompetenz

Hartnäckig und mit Ausdauer erledigte er ein grosses Aufgabenpensum und löste manche an ihn herangetragene Knacknuss."


"Herr Abis arbeitet systematisch und effizient. Er denkt und handelt selbständiginitiativ und vorausschauend."

"Er arbeitete selbständig, initiativ, lösungsorientiert, setzte die richtigen Prioritäten und übernahm Verantwortung als Teamleiter und Fachspezialist."


"Hervorheben möchten wir sein überdurchschnittlich rasches Auffassungsvermögen. Dies ermöglichte ihm, die Verhältnisse rasch zu analysieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten."


"Er arbeitete sich selbständig und schnell in die ihm übertragenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ein, arbeitete initiativzielgerichteteffizient und wusste die Prioritäten richtig zu setzen. "


"Er verfügt über ausgezeichnete, analytische Fähigkeiten und ist in der Lage, auch komplexe Problemstellungen rasch zu erfassen sowie die zugrundeliegenden Ursachen zu erkennen und zu lösen."



Sozialkompetenz

"Er übernahm Führungsverantwortung, sprach Unausgesprochenes an und trug so seinen Teil zu einem guten Teamgeist ... bei. Seine ausgeprägte Beobachtungsgabe und Fähigkeit hinzuhören waren dabei von grossem Nutzen."

 

 

 

"Mit der von ihm gelebten, offenentransparenten

und unkomplizierten Kommunikation war die Zusammenarbeit mit ihm angenehm und unkompliziert."


"Wir haben ihn als humorvollen, intelligenten und vielseitig einsetzbaren Sparringpartner schätzen gelernt, der stets ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen seiner Kolleginnen und Kollegen hatte."


"Wir haben Herrn Abis als, intelligenten, sozialkompetenten und vielseitig einsetzbaren Sparringpartner, Fachverantwortlichen und Menschen schätzen gelernt. "


"Kennen und schätzen gelernt haben wir Herrn Abis als schnelldenkenden, intelligenten, integren, sozialkompetenten und humorvollen Menschen und Fachmann."