· 

Interim Mandat: Finanzielle Führung von Privatkliniken


VB management erhält den Auftrag, die finanzielle Führung von zwei Genfer Privatkliniken zu verstärken

Marco wurde per anfangs September 2020 beauftragt, interimistisch die finanzielle Führung zweier Genfer Privatkliniken zu verstärken.

 

Im Zentrum seiner Tätigkeit stehen die Unterstützung und Sicherstellung publizierter Halbjahresabschlüsse und interner Monatsberichte an den Konzern, die Analyse mit Vorschlägen zur Stützung und Weiterentwicklung des lokalen Finanzteams und der Finanzprozesse, die Verbesserung der finanziellen Transparenz als Entscheidungsgrundlage für Management und Verwaltungsrat und die Erledigung verzögerter Projekte in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsdirektionen der Westschweizer Kantone und den Krankenversicherungen.

 

 

Das Mandat war ursprünglich mit Beendigung Ende Dezember 2020 angesetzt und ist in verschiedenen Etappen, zuletzt bis Ende Juni 2021, verlängert worden.


VB management. Interim manager. Partner. Nicht Berater.

VB management bietet als unabhängiger, professioneller Partner Interim Management- und Projektdienstleistungen für die strategische und operationelle Führung mit Schwergewicht Finanzen, Controlling und Buchhaltung an.

 

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Kennenlernen

 

per Mail unter marco.abis@vb-management.ch 

oder telefonisch unter +41 79 377 64 59

Kommentar schreiben

Kommentare: 0