· 

Marco in den den Verwaltungsrat von VillageOffice berufen


Marco wird in den Verwaltungsrat der VillageOffice Genossenschaft gewählt

An der 1. Genossenschafterversammlung der VillageOffice Genossenschaft wird Marco auf Antrag des Verwaltungsrats in das oberste Leitungsgremium von VillageOffice gewählt.

 

Gleichzeitig wird Marco Partner von VillageOffice und übernimmt in einem untergeordneten Pensum die Verantwortung und Rolle des CFO. In diesen Rollen übernimmt Marco nicht nur die Verantwortung für das Rechnungswesen, Controlling und Reporting. Er unterstützt seine Kolleginnen und Kollegen als konstruktiver Sparringpartner in strategischen und operativen Fragen und festigt die damit zusammenhängenden Prozesse auf professionellem Niveau. 

 

In der Rolle des Resource Allocators sichert Marco die strategiekonforme Fokussierung der Ressourcen auf die wesentlichen Aufgaben und Prioritäten. Als Navigator dieses Start-ups leistet er so seinen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der operativen Tätigkeit und zum Aufbau des Unternehmens. 


VB management. Interim manager. Partner. Nicht Berater.

VB management bietet als unabhängiger, professioneller Partner Interim Management- und Projektdienstleistungen für die strategische und operationelle Führung mit Schwergewicht Finanzen, Controlling und Buchhaltung an.

 

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Kennenlernen

 

per Mail unter marco.abis@vb-management.ch 

oder telefonisch unter +41 79 377 64 59

Kommentar schreiben

Kommentare: 0